Bonita von treuer Freundschaft - "Bella"

Bonita ist am 6.9.2011 zu Giggi und Hannes nach St.Pölten gezogen. Sie wird von ihnen Bella gerufen.
Giggi ist schon seit meinem ersten Wurf mit mir in Kontakt und hat schon sehr lange auf diesen Tag gewartet.
Nun ist es endlich soweit und Bella darf mit den Beiden in ihr neues Haus einziehen. Wir wünschen euch viel Freude mit der kleinen Maus.

30.9.2012

Grüße von Bella

 

4.7.2012

Bella mit den Welpen ihrer Hundefreundin Emma

 

15.04.2012

Amber und Bella im Garten

 

04.04.2012

Wir haben ein ganz liebes Mail von Giggi und Hannes bekommen. Es geht ihnen mit Bella hervorragend!

 

28.12.2011

Bella sieht ihrer Mama Amber zum Verwechseln ähnlich.

 

15.11.2011

 

 

02.10.2011

 

19.09.2011

Bella in der Welpenschule

Bella mit Hundefreundin Emma

Erste Schwimmversuche

                                                                                                                                      

 

Bella in ihrem neuen Zuhause.